Bürgerinformation

Aufgrund der Entwicklungen und der extrem schnellen Verbreitung des Covid-19 Virus, stellen wir ab sofort den Dienst- und Übungsbetrieb der Einsatzabteilung und der Jugendfeuerwehr bis auf weiteres komplett ein. Damit soll das Risiko einer Ansteckung der Einsatzkräfte minimiert bzw. ganz vermieden werden. Wir bleiben natürlich weiterhin einsatzfähig und sind bei Notfällen wie gewohnt unter 112 zu erreichen. Bei Fragen zum Coronavirus (Covid-9) bitte nicht den Notruf 112/110 wählen, sondern hier die Hotline oder den Internetauftritt des Landkreises Osnabrück nutzen.
Text: Jens Ludmann, FFQ
Foto: Symbolbild
Quelle Bürgertelefon: Landkreis Osnabrück

Bürgertelefon: 0541 501 1111

Montag bis Freitag von 9 bis 17 Uhr und am Wochenende von 9 bis 13 Uhr.

WICHTIGER HINWEIS: Das Bürgertelefon zu Coronavirus ist für medizinische Fragen vorgesehen und sollte nicht mit Fragen etwa zu Urlaubszielen belastet werden.
Informationen zum Coronavirus: www.landkreis-osnabrueck.de/coronavirus