Geldspende durch gesammelte Pfandbons für die JF

Eine schöne Geste zum Jahresende

Großzügige Geldspende durch gesammelte Pfandbons von den Edeka und Famila Verbrauchermärkten in Quakenbrück

Zum Ende des Jahres konnten sich die Vertreter der Jugendfeuerwehr Quakenbrück über eine großzügige Spende erfreuen. Die Lebensmittelmärkte Edeka und Famila hatten für die Jugendfeuerwehr, Pfandbonboxen aufgestellt, wo Kunden die Möglichkeit haben, Pfandbons einzuwerfen, um den Wert der Bons der Jugendfeuerwehr Quakenbrück zu spenden. Es kam eine beträchtliche Summe zusammen, die von der Jugendfeuerwehr in Zukunft für neue Anschaffungen oder für Zeltlager und andere Aktivitätsveranstaltungen genutzt werden kann, gerade weil in diesem Jahr Corona bedingt keinerlei Aktivitäten stattfinden konnten.

 

Die Jugendfeuerwehr Quakenbrück möchte sich hiermit für die Umsetzung und die Unterstützung durch die Verbrauchermärkte bei den Marktleitern Herrn Werle von Edeka und bei Herrn Depke von Famila und natürlich bei allen Kunden, die so fleißig für die Jugendfeuerwehr gespendet haben, herzlich bedanken und wir blicken hoffnungsvoll auf weitere Unterstützung im kommenden Jahr.

 

Unser Foto zeigt die Übergabe der Spende unter Einhaltung der geltenden Hygieneregeln zusammen mit dem THW durch den Marktleiter Herr Werle von Edeka an den Jugendwart der Jugendfeuerwehr Quakenbrück, Denis Dröge und Vertreter des THW