Schuhe Sport Orthopädie Holterhus spendet Feuerwehr Quakenbrück neue Schutzmasken

Die Firma Schuhe Sport Orthopädie Holterhus konnte der Feuerwehr Quakenbrück mit einer Spende von verschiedenen Schutzmasken in der Corona Zeit eine riesen Freude machen.
Da die Feuerwehr einen weitaus höheren Verbrauch an Schutzmasken hat als eine Privatperson, freute sich Ortsbrandmeister Sven Dehnen um so mehr über die Spende der Firma Holterhus. Unsere Einsatzkräfte tragen selbstverständlich bei jedem Einsatz oder Dienstabend, wo die Abstandsregel nicht eingehalten werden kann, eine Schutzmaske ob im Fahrzeug, an der Einsatzstelle oder im Feuerwehrhaus, Masken sind bei uns Pflicht, so Dehnen. Marcel Weißmüller, selber Feuerwehrmann und Mitarbeiter bei Holterhus, übergab stellvertretend für die Firma Holterhus die Spende symbolisch an Ortsbrandmeister Sven Dehnen. Neben 250 Einwegmasken wurden 40 FFP/2 Masken und 4 Pakete Desinfektionstücher gespendet. Sven Dehnen bedanke sich im Namen Feuerwehr Quakenbrück bei Marcel Weißmüller und der Firma Holterhus für diese großzügige und gleichzeitig auch wichtige Spende.