Zeltlager NEWS – Freitag Tag 7

Heute war früh aufstehen angesagt denn bereits um 8:15 Uhr standen die Busse für die Abfahrt nach Soltau bereit. Der Tagesausflug führte die Jugendlichen in den Heide-Park wo sich alle noch einmal so richtig austoben konnten und die verschiedenen Attraktionen und Fahrgeschäfte auf Herz und Nieren prüfen und ausprobieren konnten. Aus diesem Grund gibt es heute auch nicht ganz so viel zu berichten. Noch einmal zusammengefasst war es aber, trotz der nicht sehr sommerlichen Witterungsverhältnisse, ein rundum gelungenes Zeltlager mit vielen Erlebnissen und Eindrücken bei dem jeder auf seine Kosten gekommen ist und jede Menge Spaß hatte.
Morgen nach dem Frühstück wird dann alles wieder eingepackt, alle Zelte abgebaut um dann, nach einer kurzen Verabschiedung durch den Gemeindejugendfeuerwehrwart, die Heimreise anzutreten.

An dieser Stelle vielen Dank auch von meiner Seite fürs liken, lesen und Teilen der Beiträge der letzten 7 Tagen. In diesem Sinne, bis zum nächsten Jahr und Allen schöne Restferien!!!!

Freiwillige Feuerwehr BadbergenFreiwillige Feuerwehr NortrupFreiwillige Feuerwehr QuakenbrückFreiwillige Feuerwehr Menslage

Text: Jens Ludmann, FFQ
Fotos: Jugendwarte der Jugendfeuerwehr